revit Ginza Schuhe

revit Ginza Schuhe

revit Grand Motorradschuhe

revit Grand Motorradschuhe

revit Turini Schuhe

Ein Motorradstiefel, der aussieht wie ein Sneaker, sich läuft wie ein Sneaker und doch die Extraportion Sicherheit bietet, die man auf dem Motorrad haben möchte. Seine Eigenarten: Thermoplastisch geformte Schützer an Absatz und Zehen in einer Hülle aus gewachstem Rau- und Nubukleder.
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
SKU
01-201154
revit

Gestatten? Turini. Ein Motorradstiefel, der aussieht wie ein Sneaker, sich läuft wie ein Sneaker und doch die Extraportion Sicherheit bietet, die man auf dem Motorrad haben möchte. Seine Eigenarten: Thermoplastisch geformte Schützer an Absatz und Zehen in einer Hülle aus gewachstem Rau- und Nubukleder. Das 3D Air-Mesh-Futter kümmert sich um Atmungsaktivität und damit um trockene Füße, die Schaltverstärkung zählt zum Standard.

Sicherheit

Oberstoff
Nubuk  |  gewachstes Veloursleder

Schutz
thermogeformte Fersenkappe  |  thermogeformte Zehenkappe

Sichtbarkeit
Reflektion

Material
Obermaterial 100% Leder, Sohle 100% Gummi

Komfort

Belüftung
perforiert

Merkmale
Anatomisch geformtes Fußbett  |  anatomisch geformte Knöchelabdeckung  |  verstärkte Ferse  |  verstärkte Spitze

Nubuk
Nubuk ist Top-Narben-Rind-Rohleder, das auf der Narbenseite (außen) geschmirgelt oder poliert wurde, um eine samtartige Oberfläche zu erzielen. Nubuk ähnelt Velours, hat aber eine feinere Struktur und ist abriebfester.

gewachstes Veloursleder
Dieses Veloursleder wurde mit Wachs imprägniert, um es wasserabweisend zu machen. Es ist pflegeleicht und besitzt diesen klassischen Look. Sanftes Reiben bringt die Wachsimprägnierung an die Oberfläche, so verschwinden kleine Kratzer, Schrammen und Abschürfungen.

thermogeformte Fersenkappe
Für mehr Sicherheit ist die Stiefelferse mit Kunststoff verstärkt. Der Fahrer merkt davon nichts, weil der Kunststoff durch Hitze eine optimale Form erhält. Die verstärkte Ferse sorgt zudem für eine bessere Fußstellung.

thermogeformte Zehenkappe
Für mehr Sicherheit ist der Zehenbereich des Stiefels mit einer thermogeformten Kunststoffkappe verstärkt. Thermogeformt bedeutet, den Kunststoff unter Hitze optimal zu formen. Davon bemerkt der Fahrer nichts, wenn er den Stiefel trägt, wohl aber, wenn er dieses Plus an Sicherheit benötigt.

anatomisch geformte Knöchelabdeckung
Der Knöchelbereich ist gepolstert und verstärkt, als Unfallschutz und für eine stabile Fußhaltung.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:revit Turini Schuhe
Ihre Bewertung