revit Stealth Hoody Textiljacke

revit Stealth Hoody Textiljacke

revit Westport Overshirt Überhemd

revit Westport Overshirt Überhemd

revit Tracer Overshirt Überhemd

Das Oberhemd Tracer stellt eine echte Revolution in der Motorradkleidung dar. Aussehend wie ein topmodisches Oberhemd, liegt es in puncto Abriebfestigkeit und Sicherheit ganz weit vorn, eben so, wie es Motorradfahrer verlangen.
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
SKU
01-201087
revit

Das Oberhemd Tracer stellt eine echte Revolution in der Motorradkleidung dar. Aussehend wie ein topmodisches Oberhemd, liegt es in puncto Abriebfestigkeit und Sicherheit ganz weit vorn, eben so, wie es Motorradfahrer verlangen. Das Äußere aus sehr abriebfestem Cordura® Denim ist verstärkt mit strategisch richtig platziertem PWR | shield, die von REV’IT! entwickelten, extrem dünnen und CE-konformen SEESMART™ Protektoren nehmen bei einem Sturz Aufprallenergie auf. Der Frontverschluss erfolgt über einen robusten Reißverschluss, der sich hinter einer schicken Knopfleiste verbirgt. Die Stretch-Eigenschaften des Materials erlauben dem Träger des Hemdes jede Menge Bewegungsfreiraum. Dank des kurzen Verbindungsreißverschlusses passt Tracer an jede REV’IT! Hose oder mit dem Gürtel Safeway an jede Jeans. Natürlich lässt sich ein SEESOFT™ CE-Level 2 Rückenprotektoreinsatz nachrüsten. Die auf den Ellbogen laminierten Reflektoren sind bei Tag kaum zu sehen, dafür umso besser in der Nacht. Die beiden praktischen und stilvollen Brusttaschen runden den starken Auftritt von Tracer ab.

Sicherheit

Oberstoff
11oz Cordura® Denim

Schutz
SEESMART™ CE-Level 1 protektoren  |  vorbereitet für den SEESOFT™ CE-Level 2 Rückenprotektor – Typ RV  |  doppellagiges PWR |shield

Sichtbarkeit
laminierte Reflektoren

Material
85% Cotton, 15% Polyamide

Komfort

Passform
City-Passform  |  normale Form

Merkmale
extra Komfort durch mechanischen Stretch  |  Dreifach-Nähte  |  Gürtelschlaufe  |  kurzer Verbindungsreißverschluss

Taschen
Brusttaschen

11oz Cordura® Denim
Cordura® Denim Gewebe zeigt das authentische Aussehen und Gefühl von klassischem Baumwoll-Denim, erweitert um Abriebfestigkeit und Festigkeit. Cordura® Denim-Gewebe ist außergewöhnlich haltbar, ohne Abstriche in Tragekomfort und Stil zu machen.

doppellagiges PWR |shield
PWR |shield entsteht in einer einzigartigen Stricktechnik, aus der ein Gewebe resultiert mit einer unerreichten Festigkeit gegen Schnitte, Risse und Abrieb. Dieses Produkt besitzt eine doppelte Lage PWR |shield für noch mehr Sicherheit.

extra Komfort durch mechanischen Stretch
Stretch ist per se angenehm zu tragen, aber mechanischer Stretch toppt das noch mal. Normalerweise ist das Gewebe an sich dehnbar, aber in diesem Fall sorgt die besondere Webweise für Dehnbarkeit.

Gürtelschlaufe
Mit der Schlaufe auf der Rückseite kann die Jacke mit deiner Jeans verbunden werden und deshalb nicht hochrutschen, die Fahrt mit bloßem Rücken gehört der Vergangenheit an.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:revit Tracer Overshirt Überhemd
Ihre Bewertung