revit Bleeker Motorradstiefel

revit Bleeker Motorradstiefel

revit Ginza 2 Motorradstiefel

revit Ginza 2 Motorradstiefel

revit Royale Motorradstiefel

Mit einem kürzeren Schaft als der Vavarko geht der Stiefel Bleeker einen modischen Schritt weiter dank der großzügigen Verwendung von Apache Batido Rindleder. Bequeme und elegant integrierte Schutzelemente an Ferse und Zehen stehen für Sicherheit.
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
SKU
01-201247
revit

Der Royale kommt in einem klassischen Look, und auch wenn er über alle Schutzvorkehrungen verfügt, die einen Motorradstiefel ausmachen, trägt er diese nicht offen zur Schau. Dank der cleveren Integration von Details wie Schaltverstärkung oder Knöchelschützern wird nur ein Profi den wasserabweisenden Royale als Motorradstiefel erkennen. Die Verstärkungen an Zehen und Ferse fallen im legeren Design nicht auf und doch sind sie elementar. Ein zusätzlicher Verschlussriemen deckt die Schlaufen der Schnürsenkel ab, und das anatomisch geformte Fußbett hievt den Tragekomfort für Motorradstiefel auf ein ganz neues Niveau.

Sicherheit

Oberstoff
pull-up WP Vollnarben-Rindleder  |  gewachstes Veloursleder

Schutz
thermogeformte Fersenkappe  |  thermogeformte Zehenkappe  |  eingespritzte Knöchelabdeckung

Sichtbarkeit
reflektion an der Ferse

Wasserdichtigkeit & Atmungsaktivität
wasserabweisend

Material
Obermaterial 100% Leder
Sohle 100% Gummi

Komfort

Merkmale
verstärkte Ferse  |  verstärkte Spitze  |  anatomisch geformte Knöchelabdeckung  |  anatomisch geformtes Fußbett  |  Zunge mit innerer Abdeckung  |  Schaltverstärkung  |  verschlussriemen

gewachstes Veloursleder
Dieses Veloursleder wurde mit Wachs imprägniert, um es wasserabweisend zu machen. Es ist pflegeleicht und besitzt diesen klassischen Look. Sanftes Reiben bringt die Wachsimprägnierung an die Oberfläche, so verschwinden kleine Kratzer, Schrammen und Abschürfungen.

thermogeformte Fersenkappe
Für mehr Sicherheit ist die Stiefelferse mit Kunststoff verstärkt. Der Fahrer merkt davon nichts, weil der Kunststoff durch Hitze eine optimale Form erhält. Die verstärkte Ferse sorgt zudem für eine bessere Fußstellung.

anatomisch geformte Knöchelabdeckung
Der Knöchelbereich ist gepolstert und verstärkt, als Unfallschutz und für eine stabile Fußhaltung.

schaltverstärkung
Um einen Stiefel vor Beschädigungen durch den Schalthebel zu schützen, besitzen viele Stiefel von REV’IT serienmäßig eine Schaltverstärkung.

anatomisch geformtes Fußbett
Das integrierte, anatomisch geformte Fußbett bietet dem Fuß Halt und Schutz.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:revit Royale Motorradstiefel
Ihre Bewertung