revit Vaughn Lederjacke

revit Vaughn Lederjacke

revit Stewart Air Lederjacke

revit Stewart Air Lederjacke

revit Roswell Lederjacke

Die Roswell kommt in dem schnörkellosen Schnitt, der normalerweise Filmstars vorbehalten ist. Wir verwenden für sie allerfeinstes Semi-Anilin-Rindleder, geben ihm eine Form wie maßgeschneidert und schaffen so eine Lederjacke, die nach Haute Couture aussieht. Doch sollte man sich davon nicht täuschen lassen, das äußerst abriebfeste Leder und extrem dünne CE-Protektoren qualifizieren sie zweifellos fürs Motorradfahren.
Ab 649,99 €
Inkl. 16% Steuern, exkl. Versandkosten
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
01-201315
revit

Die Roswell kommt in dem schnörkellosen Schnitt, der normalerweise Filmstars vorbehalten ist. Wir verwenden für sie allerfeinstes Semi-Anilin-Rindleder, geben ihm eine Form wie maßgeschneidert und schaffen so eine Lederjacke, die nach Haute Couture aussieht. Doch sollte man sich davon nicht täuschen lassen, das äußerst abriebfeste Leder und extrem dünne CE-Protektoren qualifizieren sie zweifellos fürs Motorradfahren. Die komplette Jacke verfügt über erstklassige Komponenten wie stabile, reibungslos laufende Reißverschlüsse und Sicherheitsnähte, die einem Sturz widerstehen. Das spezielle Rindleder der Roswell wurde pflanzlich gegerbt, das gibt der Oberfläche einen natürlichen Used Look. Das Basisleder bleibt hell und erhält eine dunkle Oberfläche, das bringt den Vintage Look mit sich. Die Kuhhaut wird gewaschen und trommelgefärbt, um schon im Neuzustand diese Anmutung des Gebrauchten zu erzielen, als käme Roswell direkt aus den 1970ern. Trotzdem ist das Leder extrem robust und langlebig.

Oberstoff
Semi-Anilin-Rindleder

Isolierung
herausnehmbares Thermofutter

Schutz
SEESMART™ CE-Level 1 protektoren  |  vorbereitet für den SEESOFT™ CE-Level 2 Rückenprotektor – Typ RV  |  Sicherheits-Nähtechnik

Material
100% Leather

Passform
City-Passform  |  normale Form

Verstellmöglichkeiten
einstellbarer Riemen

Merkmale
kurzer Verbindungsreißverschluss  |  Gürtelschlaufe  |  Dehnfalte  |  V-Leiste am Bund

Taschen
Einschubtaschen  |  Dokumententasche  |  Innentaschen

Sicherheits-Nähtechnik
Gestickte Nähte können die schwächsten Punkte von Motorradbekleidung sein, weil sie bei einem Unfall durchscheuern können. Dieses Durchscheuern läßt sich jedoch durch Sicherheits-Nähtechnik vermeiden. REV'IT! nutzt Sicherheits-Nähtechnik in Zonen mit erhöhtem Unfallrisiko (Richtlinie über die Definition von Risikokategorien in Zonen 13595-1:2002).

Gürtelschlaufe
Mit der Schlaufe auf der Rückseite kann die Jacke mit deiner Jeans verbunden werden und deshalb nicht hochrutschen, die Fahrt mit bloßem Rücken gehört der Vergangenheit an.

V-Leiste am Bund
Die V-Leiste hinter dem Reißverschluss am Ärmelbündchen weist den Wind ab.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:revit Roswell Lederjacke
Ihre Bewertung