revit Royale H2O Stiefel

revit Royale H2O Stiefel

revit Discovery OutDry Motorradstiefel

revit Discovery OutDry Motorradstiefel

revit Marshall WR Motorradstiefel

Das Wachs auf dem vollnarbigen Rindleder macht den Marshall wasserabweisend und verleiht ihm ein ganz spezielles Äußeres. Sämtliche Sicherheitseigenschaften, die unsere urbane Schuhkollektion auszeichnen, finden sich auch in diesem Exemplar wieder.
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
SKU
01-201211
revit

Das Wachs auf dem vollnarbigen Rindleder macht den Marshall wasserabweisend und verleiht ihm ein ganz spezielles Äußeres. Sämtliche Sicherheitseigenschaften, die unsere urbane Schuhkollektion auszeichnen, finden sich auch in diesem Exemplar wieder, beispielsweise die Verstärkungen im Zehen- und Fersenbereich oder die anatomisch geformte Knöchelabdeckung. Sein Stil passt zu jedem Auftritt, sei er nun leger oder edel. Das anatomisch geformte Fußbett sorgt für exzellenten Tragekomfort mit und ohne Motorrad, und die vernähte Zunge lässt kein Wasser in den Schuh. Schließlich verbessert ein dezenter reflektierender Streifen die Sichtbarkeit im Dunkeln.

Sicherheit

Oberstoff
Gewachstes vollnarbiges Pull-up-Rindleder

Wasserdichtigkeit & Atmungsaktivität
wasserabweisend

Schutz
thermogeformte Fersenkappe  |  thermogeformte Zehenkappe  |  eingespritzte Knöchelabdeckung

Sichtbarkeit
reflektion an der Ferse

Material
Uppers 90% Leather, 10% Polyester, Soles 100% Rubber

Komfort

Merkmale
verstärkte Ferse  |  verstärkte Spitze  |  Schaltverstärkung  |  anatomisch geformte Knöchelabdeckung  |  Zunge mit innerer Abdeckung

Gewachstes vollnarbiges Pull-up-Rindleder
Diese Art Leder ist wegen seiner ausgezeichneten Haltbarkeit und Atmungsaktivität sehr begehrt. Pull-up heißt nicht das Leder an sich, die Bezeichnung bezieht sich auf eine besondere Art der Gerbung. Der Pull-up-Effekt wird sichtbar, wenn das Leder gefaltet oder geknickt wird, dann erscheinen neue Farbnuancen. Dieses besondere Leder ist mit Wachs behandelt, wodurch es wasserabweisend und einfach zu pflegen ist sowie eine klassische Erscheinung bekommt.

thermogeformte Fersenkappe
Für mehr Sicherheit ist die Stiefelferse mit Kunststoff verstärkt. Der Fahrer merkt davon nichts, weil der Kunststoff durch Hitze eine optimale Form erhält. Die verstärkte Ferse sorgt zudem für eine bessere Fußstellung.

thermogeformte Zehenkappe
Für mehr Sicherheit ist der Zehenbereich des Stiefels mit einer thermogeformten Kunststoffkappe verstärkt. Thermogeformt bedeutet, den Kunststoff unter Hitze optimal zu formen. Davon bemerkt der Fahrer nichts, wenn er den Stiefel trägt, wohl aber, wenn er dieses Plus an Sicherheit benötigt.

schaltverstärkung
Um einen Stiefel vor Beschädigungen durch den Schalthebel zu schützen, besitzen viele Stiefel von REV’IT serienmäßig eine Schaltverstärkung.

anatomisch geformte Knöchelabdeckung
Der Knöchelbereich ist gepolstert und verstärkt, als Unfallschutz und für eine stabile Fußhaltung.

zunge mit innerer Abdeckung
Eine eingenähte Abdeckung an der Schuhzunge verhindert das Eindringen von Nässe, Wind oder Regen in den Stiefel.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:revit Marshall WR Motorradstiefel
Ihre Bewertung