revit Turini Schuhe

revit Turini Schuhe

revit Ginza Schuhe

Eine perfekte Mischung aus Funktion und Mode, das ist der Shuh Ginza. Thermoplastische Schützer an Zehen und Ferse sorgen für Sicherheit satt, das Mesh-Futter und das anatomisch richtige Fußbett für Tragekomfort.
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
SKU
01-201151
revit

Eine perfekte Mischung aus Funktion und Mode, das ist der Shuh Ginza. Thermoplastische Schützer an Zehen und Ferse sorgen für Sicherheit satt, das Mesh-Futter und das anatomisch richtige Fußbett für Tragekomfort. Das alles ist eingepackt in Apache Batido Rindleder mit Schnürverschluss. Der Ginza bietet außerdem eine Schaltverstärkung, eine reflektierende Schlaufe an der Achillessehne und eine bequeme Sohle.


Sicherheit

Oberstoff
apache batido Rindleder

Wasserdichtigkeit & Atmungsaktivität
wasserabweisend

Schutz
thermogeformte Fersenkappe  |  thermogeformte Zehenkappe  |  gepolsterter Schaftrand

Sichtbarkeit
Reflektion

Material
Uppers 100% Leder, Soles 100% Gummi

Komfort

Merkmale
anatomisch geformtes Fußbett  |  anatomisch geformte Knöchelabdeckung  |  Schaltverstärkung  |  Zunge mit innerer Abdeckung  |  verstärkte Ferse  |  verstärkte Spitze

thermogeformte Fersenkappe
Für mehr Sicherheit ist die Stiefelferse mit Kunststoff verstärkt. Der Fahrer merkt davon nichts, weil der Kunststoff durch Hitze eine optimale Form erhält. Die verstärkte Ferse sorgt zudem für eine bessere Fußstellung.

thermogeformte Zehenkappe
Für mehr Sicherheit ist der Zehenbereich des Stiefels mit einer thermogeformten Kunststoffkappe verstärkt. Thermogeformt bedeutet, den Kunststoff unter Hitze optimal zu formen. Davon bemerkt der Fahrer nichts, wenn er den Stiefel trägt, wohl aber, wenn er dieses Plus an Sicherheit benötigt.

anatomisch geformte Knöchelabdeckung
Der Knöchelbereich ist gepolstert und verstärkt, als Unfallschutz und für eine stabile Fußhaltung.

Schaltverstärkung
Um einen Stiefel vor Beschädigungen durch den Schalthebel zu schützen, besitzen viele Stiefel von REV’IT serienmäßig eine Schaltverstärkung.

Zunge mit innerer Abdeckung
Eine eingenähte Abdeckung an der Schuhzunge verhindert das Eindringen von Nässe, Wind oder Regen in den Stiefel.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:revit Ginza Schuhe
Ihre Bewertung