revit Replica Lederjacke

revit Replica Lederjacke

revit Flatbush Lederjacke

revit Flatbush Lederjacke

revit Flatbush Vintage Lederjacke

Die Flatbush Vintage gibt sich noch ein wenig traditioneller als die schon sehr klassische Flatbush. Den größten Unterschied macht in diesem Fall das Vintage Rindleder. Es verleiht der Jacke schon beim Kauf ein altehrwürdiges Flair, danach reift es in unnachahmlicher Weise.
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
SKU
01-201077
revit

Die Flatbush Vintage gibt sich noch ein wenig traditioneller als die schon sehr klassische Flatbush. Den größten Unterschied macht in diesem Fall das Vintage Rindleder. Es verleiht der Jacke schon beim Kauf ein altehrwürdiges Flair, danach reift es in unnachahmlicher Weise. So wie die Jacke Flatbush besitzt auch die Flatbush Vintage SAS-TEC® Protektoren und Sicherheitsnähte an sturzgefährdeten Bereichen. Ihr Design und ihr fingerschmeichelndes Leder machen sie bereits zur Ikone.

Sicherheit

Oberstoff
vintage Rindleder

Schutz
SaS Tec® CE Protektoren  |  vorbereitet für den SEESOFT™ CE-Level 2 Rückenprotektor – Typ RV  |  Sicherheits-Nähtechnik  |  Sicherheitsnähte

Material
100% Leather

Komfort

Passform
City-Passform  |  normale Form

Verstellmöglichkeiten
einstellbarer Verschluss

Merkmale
Gürtelschlaufe  |  kurzer Verbindungsreißverschluss  |  Schlaufe für die Ohrhörer  |  V-Abdeckleiste  |  Reißverschluss

Taschen
Einschubtaschen  |  Dokumententasche  |  Innentaschen

vintage Rindleder
Vintage Rindleder erhält sein unnachahmliches Aussehen durch die Gerbung und die Trommelfärbung. Von Hand werden verschiedene Wachse und Öle aufgetragen, die den besonderen Charakter des Leders noch verstärken. Durch diese Spezialbehandlung altert es auf einzigartige Weise, wodurch jede Jacke ein individuelles Flair bekommt.

SaS Tec® CE Protektoren
SaS Tec® Protektoren bieten bestmöglichen Schutz bei einem dynamischen Aufprall. Die Protektoren bestehen aus einem neuartigen Polyurethanschaum ohne harte Schale oder Kanten, der die geforderten CE-Werte um 50 % übertrifft. Die geschlossenen Luftzellen funktionieren nach dem Prinzip der progressiven Absorption: Bei langsam auftretendem Druck bleibt das Material weich und beweglich. Bei einem schnellen Aufprall dagegen reagieren die Luftzellen sofort mit erhöhtem Widerstand und bilden einen Schutzschild genau da, wo der Fahrer ihn am meisten braucht.

Gürtelschlaufe
Mit der Schlaufe auf der Rückseite kann die Jacke mit deiner Jeans verbunden werden und deshalb nicht hochrutschen, die Fahrt mit bloßem Rücken gehört der Vergangenheit an.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:revit Flatbush Vintage Lederjacke
Ihre Bewertung