HUUB Varman Neoprenanzug Herren

HUUB Varman Neoprenanzug Herren

HUUB Brownlee Agilis 4:4 Neoprenanzug Herren

HUUB Brownlee Agilis 4:4 Neoprenanzug Herren

HUUB Brownlee Agilis 3:5 Neoprenanzug Herren

HUUB Varman 3:5 Neoprenanzug mit HUUB's exklusivem +43™ Auftriebsschaum, der 43% mehr Auftrieb als Standardneopren liefert.
Ab 699,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
01-224740
HUUB

HUUB Brownlee Agilis Neoprenanzug - 3:5 Wetsuit

Wir haben mit den Brownlee-Brüdern zusammengearbeitet, um unsere bisher beste Zusammenarbeit zu schaffen - den ultimativen Neoprenanzug für Elite-Leistungen. Die Entwicklung dauerte zwei Jahre, zwei Jahre des Testens und Genehmigens, und die Brownlees saßen uns bei jedem Schritt als unsere Tester und Entwickler zur Seite. Sie akzeptieren keinen Kompromiss, kein "könnte es besser sein? Wenn es nicht das Beste ist, dann sind sie nicht interessiert. Alistair und Jonny zuzuhören, hat uns einen Anzug wie keinen anderen gegeben, einen Anzug mit zwei sehr einfachen Zielen.

Die Brownlees wollten es können:

- Schwimmen, als ob sie während des gesamten Schlagzyklus keinen Neoprenanzug tragen würden.
- Sie wollten ihre Hüften und Beine so hoch wie möglich bringen und sie dort halten.

Es sind diese beiden einfachen Forderungen, die uns veranlassten, Materialien, Dehnung, Schwimmschläge und das Verhalten von Materialien unter Spannung zu untersuchen. Wir haben jetzt eine neue Position Arms Neutral™ geschaffen, die den typischen maximalen Dehnungszyklus um 50% reduziert. Ihr Schwimmstil mit einem Neoprenanzug kann nun Ihren Schwimmstil ohne Neoprenanzug imitieren und liefert einen Rotational Freedom™, der sich noch nie zuvor so anfühlte - laut den Brownlees ein "Game-Changer".

Neue Auftriebsmaterialien bieten noch nie dagewesenen Beinauftrieb und Auftrieb für den Unterkörper innerhalb der gesetzlichen Vorschriften. Der exklusive Auftriebsschaumstoff +43™ von HUUB bietet 43% mehr Auftrieb als Standardneopren. Normalerweise fügen Neoprenanzughersteller den Oberschenkeln und Hüften zusätzlichen Auftrieb hinzu, aber bei diesem Anzug geht das +43™-Material über die Mitte des Auftriebs hinaus, um ein maximales Beinheben zu ermöglichen.

Dank des Beitrags von Alistair, Jonny und Professor Huub Toussaint sind wir nun zuversichtlich, sagen zu können, dass es keinen schnelleren Neoprenanzug gibt. Darauf hat der Triathlet gewartet, auf einen kompromisslosen Anzug für den Renntag. Alistair und Jonny werden ihre Leistung für nichts opfern, daher wird es keine Überraschung sein, dass sie nur dann auf einen Anzug zurückgreifen werden, wenn er WIRKLICH der allerbeste ist, in dem sie jemals geschwommen sind.

Diese Art von Feedback von den Brüdern zu erhalten, ist etwas, das ohne immenses Wissen und eine große Quelle von Input nicht zu erreichen ist. Dieser Anzug ist wirklich ein schönes Stück Ausrüstung zum Schwimmen. Einfach und doch unglaublich effektiv, vollgepackt mit Technologien, die man nicht sehen kann, aber wie wir sagen: "Das, was man nicht sieht, macht einen schneller".

Die wichtigsten Merkmale:

- Arms Neutral™ exklusive und zum Patent angemeldete Technologie, die völlig konkurrenzlos und unübertroffen ist Rotational Freedom™.
- HUUB's exklusivem +43™ Auftriebsschaum, der 43% mehr Auftrieb als Standardneopren liefert.
- Entworfen mit umfangreichem Input der Brownlee-Brüder.
- Hochwertigstes Neopren.
- Breakaway Reißverschluss für die schnellsten Übergänge.
- Gepresster Nackenrand für Komfort.

Material:
Neopren 80%, Polyamid (Nylon) 15%, metallisierte Faser 3%, Baumwolle 2%.

Mehr Informationen
Geschlecht Herren
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:HUUB Brownlee Agilis 3:5 Neoprenanzug Herren
Ihre Bewertung