Compressport Quads Black

Compressport Quads Black

Compressport Quads Orange

Compressport Quads Orange

Compressport Full SOCKS 3D.DOTS V2

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
SKU
01-200596
Compressport

Die neue Version der Compressport Full Socks

Wer die Kompressionssocken V1 schon kennt und getragen hat, wird von der neuen Version begeistert sein. Folgende Verbesserungen wurden gemacht:

ULTRA VENTILATION MESH = für trockene, leichte und frische Füße
ARCHSTIM SUPPORT = verbesserter Support/Unterstützung für Fußspann und Achillessehne
A HEMLESS LAYER FINISH = sehr fein genäht
3D.DOTS wurden zustäzlich an den Innenseiten der Knöchel hinzugefügt - für noch besser Shock/Stoß Absorption

Kompression da wo Sie sein muss. Die Kompressionstrümpfe haben eine „Trichter-Kompression“, dies bedeutet eine verstärkte Kompression an den Waden und eine leichtere an den Fußgelenken.

Kompression fördert die Regeneration und vermindert die Ermüdungserscheinung während der Belastung.

Zusätzlich haben die Kompressionskniestrümpfe 3D.Dots, diese haben folgende Vorteile:

  • gewährleisten ein maximales Haftvermögen im Schuh
  • verbesserte Luftzirkulation und verhindert die Erwärmung der Fußsohlen

Weitere Vorteile der Kompressionssocken:

  • verstärkte Ferse
  • anatomische rechts - links Socken
  • Kompression (Archstim) an der Fußsohle
  • Müdigkeitshemmend
  • leichte Akupressur für eine bessere Durchblutung

Auf Anfrage von Julie Dibens (doppelte Xterra- und 70.3-Weltmeisterin im Jahre 2009) hin hat COMPRESSPORT® die FULLSOCKS konzipiert und entwickelt.

COMPRESSPORT® hat sich dazu bereit erklärt, die anspruchvollste undbequemste FULLSOCKS zu kreieren. Eine neue FULLSOCKS, die modernste Technologien in einem Strumpf miteinander verbindet.

Zielsetzung: Leichtathleten während der Kraftanstrengung die effizientsten Wirkungen bieten und ihnen nach der Anstrengung maximale Regeneration zuteil werden lassen. Die Fullsocks sind auch ideal im Flugzeug, im Auto und für maximale Regeneration nach Ihren Trainingsstunden oder, um Schmerzen nach dem Laufen zu unterbinden.

Um Näheres darüber zu erfahren, legen wir es Ihnen nahe, die Wohltaten der neuen FULLSOCKS COMPRESSPORT® FS3DD kennen zu lernen. Wie das gesamte COMPRESSPORT® Produktsortiment, besitzen auch die FULLSOCKS die Swiss Company Garantie "Zufrieden oder Zurückerstattet" und stehen zwei Jahre unter Garantie.

Die Vorteile

MÜDIGKEITSHEMMEND
Die Dämpfung von Erschütterungen und Vibrationen an Muskeln, Venen und Gelenken steigert die Widerstandskraft bei Kraftanstrengungen.

REGENERATION
Ideal zur Regeneration nach Kraftanstrengungen, aber auch für lange Flug- oder Autoreisen.

GRIP3D.DOT
Die 3D.DOTS wirken in mehrere Richtungen und gewährleisten ein maximales Haftvermögen im Schuh, um zu verhindern, dass der Fuß bei Kraftanstrengungen rutscht.

AKUPRESSUR
"Acupressur massaging" dient dazu, durch Mehrpunktmassage die Durchblutung der Fußsohlen zu aktivieren.

THERMOBELÜFTUNG
Durch die 3D.DOTS dringt Luft ein und verhindert die Erwärmung der Fußsohlen während der Kraftanstrengung.

ARCHSTIM
Befindet sich auf Ebene der Fußsohle und dient ebenfalls dazu, Blutrückfluss und Regeneration zu gewährleisten.

Material:

64% Polyamid, 22% Polypropylen, 14% Elasthan

Größentabelle

Compressport Full Socks Größentabelle

Vorteile der Full Socks

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Compressport Full SOCKS 3D.DOTS V2
Ihre Bewertung